Yankee Cats Lady Liberty

Ich und black tabby ... unvorstellbar! Oder ??? Wer mich kennt, weiß das ich NIEMALS black tabby wollte. Doch Lady ist einfach etwas ganz besonderes, sie ist ihrer Mama Apanatchee so ähnlich, in Aussehen und Wesen, das sie einen speziellen Platz in meinem Herzen eingenommen hat. Obwohl es Unsinn ist sie zu behalten weil ich auch ihren Bruder behalte, und obwohl sie black tabby ist ... Lady bleibt bei mir :-)

Mit ihrem Namen habe ich unbewußt genau ihren Charakter getroffen, Lady Liberty, ein Sinnbild für Unabhängigkeit und Freiheit. Lady ist eine sehr einfühlsame Katze, mit inniger Bindung zu mir. Ohne mich in fremde Umgebung? Geht gar nicht!

Lady wurde wegen einer Gebährmutterentzündung kastriert, und hat danach Belanna's Babys als Zweitmutter mit versorgt, Richy war mit 7 Monaten noch immer ihr Baby ;-) Auch Roxette's Babys hat sie adoptiert, 5 Jahre nach ihrer Kastration ist sie eingesprungen um den Kleinen die Mutter zu ersetzen.

zum Fotoalbum
5,2 kg mit 13 Jahren
black tabby cl.
kastrierte Katze
*29.10.2003 - †21.11.2017
14 Jahre 0 Monate alt
Testergebnisse:*
12,8% COI, 71,9% Top5, 31,6% Clones (Erklärung was diese Werte bedeuten)
ElternGroßelternUrGroßeltern
All Roads lead to Maine Donovan Shag Minor
Americ Tycoon B'Tryn Lonely
Forestsprite Harley of Americ Tycoon
Bushido Attuma
All Roads lead to Maine Amber-Ebony
Americ Tycoon B'Tryn Lonely
Arlene of Bearstone View
Apanatchee of Chamberlain
normal (3.10)
normal (2.06)
P: normal/normal (3.10)
Pahokee's Here I'am
normal (8.04)
G: HCM A31P normal
Tara Et-Zetera
Willowplace Roxanne
Witchcats Ivory
Kitty-Up Geronimo
Unicat Oilily

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.