Kitten News

Videos: YouTube, Instagram
Zeitungsartikel März 2024 / Video-Reportage

Wir haben Babys !

Der Real Purrfect-Wurf von Lici & Snowman ist am 16.01.2024 geboren, und ist jetzt 9 Wochen alt.
Fotos vom Wurf / Kittenstammbaum / Pawpeds

Yankee Cats
Obi-Wan PPurrfect

black ticked tabby
*16.01.2024
Kater
Fotoalbum
reserviert
Yankee Cats
Yukiko Purrfect Snow

blue silver shaded
*16.01.2024
Katze
Fotoalbum
beobachtet
Yankee Cats Iset
PPurrfect Princess

black silver torbie chinchilla
*16.01.2024
Katze
Fotoalbum
beobachtet
Yankee Cats
Aruna PPurrfect

black ticked tabby
*16.01.2024
Katze
Fotoalbum
reserviert
YankeeCatsPPurrfect
Indian Summer

black ticked torbie white
*16.01.2024
Katze
Fotoalbum
reserviert

Falls ihr euch für eines meiner Babys interessiert, möchte ich gerne möglichst viel darüber erfahren, wo, wie und mit wem (menschliche und tierische Familienmitglieder) mein Kitten bei euch leben würde. Anfragen sind willkommen per Email oder WhatsApp.

Weitere Informationen zu Aufzucht, Abgabe und Preis oder für Züchter.

frei: Ich bin noch auf der Suche nach meiner neuen Familie, willst Du mich adoptieren?
beobachtet: Jemand interessiert sich ernsthaft für mich, aber ich bin noch zu klein zum kennenlernen. Wenn ich ab 6 Wochen alt genug bin um Besuch zu kriegen, entscheidet sich ob ich vergeben oder wieder zu haben bin.
reserviert: Die Entscheidung ist gefallen, wenn nichts dazwischen kommt, habe ich mein neues Zuhause gefunden!