Yankee Cats Garibaldi

Garibaldi hat es geschafft sich ganz still und heimlich, oder besser gesagt schmusend und schnurrend, in mein Herz zu schleichen. Sein Charakter ist kaum zu beschreiben, man muß ihn erlebt haben, um zu sehen das er etwas ganz besonderes ist. Garibaldi ist immer guter Laune und immer dabei, egal was passiert. Er ist ein sehr schmusiger und anhänglicher Kater, der beim kuscheln alles um sich herum vergißt und bei der ersten Berührung anfängt zu schnurren, Bauch kraulen liebt er besonders.

Garibaldi's Größe ist umwerfend, er wiegt gute 10 kg und ist noch schlank dabei. Auf einer Ausstellung wurde er bezeichnet als "Maine Coon Kater der gut und gerne als mittelgroßer Hund durchginge und so treu und brav in die Runde schaute als sei er dort zuhause". Leider wurde seine Ausstellungskarriere vorzeitig beendet, da nach einer Verletzung (Blutohr) sein linkes Ohr kleiner ist. Für mich ist und bleibt Garibaldi mein absoluter Traumkater und ich bin überglücklich, dass er bei mir ist.

Garibaldi starb an einem Multiorganversagen, von einer Lungenentzündung Jahre vorher behielt er einen bleibenden Schaden, welcher das Herz belastete, und als dann im Alter noch die Nieren schlechter wurden, wurde es zuviel für seinen Körper. Er war mein Herzenskater, noch heute kommen mir die Tränen wenn ich an ihn denke ♥

Garibaldi ist Vater des H, J, K, M, N, O, P, Q -Wurfes.

zum Fotoalbum
Pawpeds Eintrag
Mcats Eintrag
10,0 kg mit 8 Jahren
red tabby cl.
kastrierter Kater
*13.6.2001 - †30.5.2011
9 Jahre 11 Monate alt
Testergebnisse:*
normal (9.08)
normal (8.00)
normal (6.04)
normal (4.05)
normal (3.00)
normal (1.09)
N: normal (3.00)
H: normal OFA good (2.00)
P: normal/normal (1.04)
G: HCM A31P normal
16,4% COI, 73,9% Top5, 37,5% Clones (Erklärung was diese Werte bedeuten)
ElternGroßelternUrGroßeltern
Percy vom Weidebusch
normal (6.01)
normal (4.02)
normal (2.00)
H: normal OFA (3.09)
P: normal/normal (2.08)
Houston vom Weidebusch
Masteast Jonathan Edward
McKittyCreek Janet
Hot Maylove Broadway Girl
Guldfakse Ottawa
Monashees Show Girl
Apanatchee of Chamberlain
normal (3.10)
normal (2.06)
P: normal/normal (3.10)
Pahokee's Here I'am
normal (8.04)
G: HCM A31P normal
Tara Et-Zetera
Willowplace Roxanne
Witchcats Ivory
Kitty-Up Geronimo
Unicat Oilily

*Herzschall: zertifiziert, unzertifiziert, N: Nierenschall, H: Hüftröntgen, P: Patellauntersuchung, G: Gentest (kleinere Schriftart: negativ durch Vorfahren). Die Zahlen in Klammern geben das Testalter in 'Jahren.Monaten' an.